kann und muss ich wohl nach einem halben Jahr voller Turbulenzen sagen. Leicht fällt ersteres

nicht immer, obwohl wir eine wunderschöne neue Umgebung haben und es auch hier viele liebe

Menschen gibt…

Wir wohnen nun auf der „anderen Seite“, in der Nähe von Bonn, im Windecker Ländchen.

Weit weg, aber hier ist so viel Trubel, dass selten Platz für Wehmut bleibt!

Einen Trubelgrund möchte ich Euch (die es noch nicht wissen) nun auch nicht mehr

vorenthalten:

Ole – unser kleiner Pirat, mittlerweile ist er nun auch schon 4 Monate alt, ein richtiger

Wonneproppen, der – nicht nur -mit seiner kleinen Schwester schon bald alles auf den

Kopf stellen wird!

(Ich bin schon gespannt, 20 Monate Altersunterschied fallen wahrscheinlich bald gar nicht

mehr so sehr auf?!?)

Hier ist er – mit dem passenden Shirt aus der  Zwergenverpackung:

 

 

Nun sind wir aber mit 4 Kindern komplett, zum Nähen komme ich sogar auch manchmal und

meinen Blog wird ab jetzt wieder gefüttert, ich freue mich auf ein „Wiederschreiben“ mit

meinen alten und hoffentlich auch vielen neuen Lesern!

Und falls irgendjemand aus dieser Ecke hier ist, dann meldet Euch unbedingt, noch ist unser

Haus erst ab Mittags voll 😉 und über liebe Leute freue ich mich immer!

 

 

 

 

 

Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.