Lange versprochen, nun soll es endlich soweit sein: Hier ist meine 1. Verlosung!

Was es gibt, wird nicht verraten, ich bin ein oft ungeduldiger Mensch und deshalb müssen alle, die hier mitmachen wollen, auch Geduld zeigen… (Nur soviel sei verraten: Es gibt nicht nur einen Preis…)

   

Da  ja nun in  Bälde unser kleiner Bauchbewohner auf die Welt kommt und wir uns  in der Namenswahl noch nicht ganz einig sind, kann hier jeder mitmachen, der mir einen Kommentar mit (seinen) Mädchennamen schreibt oder schöne seltene Namen kennt und sie  mir verrät.  Wer mich verlinkt, hat doppelte Chancen.

Die Verlosung läuft bis zum 23.01.2011, 18 Uhr.

Und nun folgt noch der versprochene 2. Teil meiner Weihnachtsheimlichkeiten, bestehend aus Tuniken, Taschentüchertaschen und anderen Kleinigkeiten (die ihr in den kommenden Tagen bewundern dürft…)




 

 

 

Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.